Herzlich Willkommen Zur Ace Week

Liebe Community,

wir freuen uns, dass ihr jetzt hier bei uns seid. Wir haben mit unseren Flaggen schon einige Picknickdecken improvisiert: Natürlich ace, gray und demi, aber auch aegosexuell und aceflux hatten wir noch dabei. Viele weitere haben wir versucht zu bestellen, sie sind aber leider nicht im Handel. Noch nicht, wir arbeiten dran! Setzt euch zu uns und macht es euch gemütlich. Wir haben CN Essen Knoblauchbrot und bunten Kuchen für euch. Schaut mit uns in den Horizont hinter dem Meer, wo in wenigen Stunden die Sonne untergehen wird und freut euch an unserer lila-roten Blumendeko.

Vielleicht ist das hier eure erste Ace Week; vielleicht habt ihr euch im vergangenen Sommer viele Fragen gestellt und/oder aha-Momente erlebt.
Vielleicht seid ihr schon Jahre in der Community, und freut euch ein weiteres Mal auf die letzte Woche des Oktobers.
Oder vielleicht seid ihr einfach mal so hier, weil ihr neugierig seid?

Wie auch immer: ihr seid herzlich willkommen - wir wünschen uns allen eine wundervolle Woche!

Für mehr Infos zum Programm dieser Woche schaut mal direkt in aceweek-pinnwand !